Agentur mit Haltung

Geben und Nehmen und immer
den Portier grüßen.

Geld spielt eine zentrale Rolle in geschäftlichen Angelegenheiten, das liegt in der Natur der Sache. Und wir berücksichtigen diesen Umstand, immerhin ist °visualcosmos ein erfolgreiches Unternehmen. Allerdings gibt es Aspekte, die uns mehr bedeuten und nicht nur bei Dienstleistungen zu mehr Qualität führen: Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit.


So nehmen wir nicht an Pitches teil, weil wir uns erlauben, die Wertschätzung, welche wir der Arbeit anderer entgegenbringen, auch selbst zu erwarten. Erstberatungen – erste Treffen arten gerne in Beratungsgespräche aus – bieten wir dafür kostenfrei an. Genauso wie Dienstleistungen für Organisationen, die einer guten Sache dienen.
Wenn wir selbst Leistungen in Anspruch nehmen, greift dieselbe Haltung: selbstverständlich beziehen wir Ökostrom, unsere Server laufen auf Ökostrom und unsere Konten führen wir bei einer Genossenschaftsbank

 


Engagement (Auszug):

Domspitzen e.V.
dwv_wellenreitverband_logo
Kinderschutzbund Düsseldorf
future_spirit_nepal_logo
Lohse Rampe
Surf Medizin e.V.
* maximal 0,09 Euro pro Minute (§ 112 Abs. 5 Satz 1 TKG)
Ticketsystem